Samstag, 17. März 2012

Staubsauger wären die bessere Wahl...

... nur leider zahlen sie kein Geld.
Aber das schlürfen und saugen und schlabbern wäre mit ihnen sicher angenehmer, wie mit ihm. Hm, ich hab grade nachgesehen und mir fällt auf, ich weiß nicht mal, wie er heißt.
Unser 2. Treffen heute. Das erste Mal im Auto, diesmal im Hotel. 3 1/2 Stunden heute und ich bin nur noch fertig. Er ist einfach nur eklig, auf Dauer. Er klingt wie ein Hund, schlabbert wie ein Staubsauger - wobei ich den wohl noch vorziehen würde, der hat wenigstens keine eklig schmeckende und schleckende Zunge. Noch weiter? Ok. Sein Bart kratzt. Er reißt mir jedes Mal halb mein Lippenpiercing raus. Und ganz nebenbei - wobei das noch das kleinste Übel ist - sieht er auch nicht grade gut aus.
Naja. Das Resultat des Abends sind nun also ein angeekeltes Gefühl und 175€. Viel zu wenig eigentlich, aber was solls.

Vor ihm hatte ich eine etwas schönere Begegnung. Rony, ein ganz lieber Südländer. Eine Stunde, 1 1/2 Red Bull, 1 Pfirsisch-Maracuja Joghurt, 2 mal kurz ficken, ein nettes Gespräch - und 100€.
Will mich ab jetzt ein Mal im Monat. Sowas ist mir schon echt lieber.

Morgen wird nochmal heftig. 3 Termine. Buah. -.-'

Aber irgendwie krieg ich das hin. Augen zu, lächeln, stöhnen und durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen