Samstag, 17. März 2012

Die Tränen...

... kommen grade einfach so, ungerufen, unangemeldet. Als würden sie jetzt auch mal ihr Recht einklagen wollen. Ganz vehement und hartnäckig, fast nicht zu vertreiben. Schon den ganzen Tag.
Gut, dass meine zwei Abend-Termine abgesagt haben, das hät ich jetzt echt nur schwer gepackt. Also heut nur einer. Und der war okay. Ganz lieber und gebildeter Kerl, gut unterhalten, hat mir von Kenia erzählt und seinen andern tausend Reisen. Wollte hauptsächlich kuscheln. Soll mir recht sein. Dafür gabs 130€ für 1 1/2 Stunden.
Aber trotzdem. Irgendwie bin ich heut nicht wirklich stabil. Zu emotional. Für die Scheiße. Dabei muss ich kalt sein, spielen können, mich verstellen, den Rest wegschalten. Das war heute schwer.

Ich hab heute... M. und C. davon erzählt. War nicht wirklich geplant, aber sie haben mich beide gefragt, was los ist und... ja... da ich heut eben nicht gut umschalten kann... ist es jetzt raus.
Komisch. Keine Ahnung.

Ich heul schon wieder. Man, man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen