Mittwoch, 21. März 2012

She doesn't mind...

Gestern Abend hatte ich wieder nen Termin, war eigentlich wieder ganz ok, der Kerl war ziemlich sympathisch und nett. Wir waren bei ihm im Büro (auf dem Tisch seiner Kollegin, weil er sie nicht mag *g*), war irgendwie ganz cool. Er hatte aber etwas seltsame Wünsche, wir hatten im Grunde auch keinen Sex, er wollte nur ewig an mir rumspielen... naja, soll mir Recht sein.^^

Naja, aber obwohl die einzelnen Termine meistens nicht schlimm sind, macht mich die ganze Sache irgendwie grad schon etwas fertig. Ich komm mir so komisch dabei vor. Auch bei den Lügen dabei. Für meinen Dad bin ich im Kino, für S. bin ich bei meiner Ma. Wenn sie wüssten, wohin ich stattdessen fahr...
Irgendwie ist das schon krass. Ich mein, ich bin 18. Ich mach grade Abi.
Vorallem hatte ich immer Probleme mit körperlicher Nähe, Männern, Sex... das hat mir früher alles Angst gemacht, wegen ein paar schlechten Erfahrungen.

Und jetzt mach ich's freiwillig? Für Geld?
In den letzten 11 Tagen hatte ich 12 Termine, mit 10 verschiedenen Männern...
Und hab 920€ verdient.
Das ist so dermaßen krass. Ich hatte nie Geld, seit ich denken kann.
Und nu? So viel in 11 Tagen. Heftig.

Das hat natürlich auch dazu geführt, dass ich grade ziemlich "verschwenderisch" lebe... ich war immer extrem bescheiden, hab überall auf jeden Cent geachtet... aber mit so viel Geld in so kurzer Zeit...
Hab mir ein neues Handy gekauft (ok, das musste sein), super Kopfhörer, viele Klamotten, war 3 Mal Sushi essen, hab teuerste Schoko-Riegel von Tankstellen gekauft, die ich sonst nichtmal mim Arsch angeschaut hätte... und so weiter.
Daher sind von den 920 grade auch nur 570€ übrig. Das macht schon ein kleines schlechtes Gewissen (so viel hab ich früher in nem halben Jahr nicht ausgegeben!)... aber ich denk mir, hey, es kommt ja laufend wieder was dazu.^^ (schlechter Gedanke, ja..)

Mal sehen, wie das Ganze weitergeht... wie lange ich das kann und will... ob ich wieder so leicht aufhören kann... was es an mir verändert...
___________________

Noch ein Song, mit dem ich mich gestern in den Schlaf gelächelt und geheult hab...



... ist eigentlich nicht soo meine Musik, aber das hat's mir gestern echt angetan. Hat so perfekt meine Stimmung getroffen... zwischen Freunde und Melancholie, Leben und kaputtsein, Tränen und Lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen