Montag, 9. April 2012

Jaja, ich lebe noch...

... ich hab nur grade Ferien und war die letzten paar Tage unterwegs, bei Freunden.
Ansonsten bin ich aber natürlich fleißig am arbeiten. Seit dem letzten Eintrag hatte ich schon wieder 5 Treffen und hab 840€ mehr in meinem Geldbeutelchen... :)

Heute Abend fahr ich wieder zu Mister (so nenn ich ihn), er ist mit 45 mein ältester Kunde, aber trotzdem ein recht angenehmer. Er will meistens keinen Sex, er kuschelt nur sehr gerne und braucht manchmal einfach jemanden zum reden, glaub ich. Das letzte Mal lagen wir nur stundenlang in seinem dunklen Zimmer im Bett und er hat von seiner Arbeit, seiner Familie, seinen Hobbies, seinem momentanen Umzug und allem möglichen erzählt. Ich hab ihm sogar geholfen, Modellschiffe von seiner alten in seine neue Wohnung zu transportieren *grins* - natürlich in der gebuchten Zeit.

So unterschiedlich sind die Kunden. Die einen müssen jede Minute ausnützen, denen ist jede Pause zu schade, in der sie ihren Schwanz grade nirgends drinstecken haben. Die anderen wollen einfach nur Zeit mit einer Frau verbringen, kuscheln, reden und ein bisschen Zärtlichkeit.
Im Grunde ist mir beides Recht. Solange sie zahlen, geb ich ihnen das, was sie brauchen... ob nun ununterbrochen Sex oder ob nur stundenlange kuschelige Gespräche.^^

1 Kommentar:

  1. Ich bin heute durch Zufall über Deinen Blog gestolpert... dann wünsche ich dir viel Glück mit deinem Job!

    AntwortenLöschen